www.kreuzfahrt-sonne.de
Phoenix, MSC, Costa und Aida Kreuzfahrten
Travianet Reisebüro - 94469 Deggendorf - Stadtfeldstraße 16

Tel:  0991 2967 69768
Anfrageformular     Rückruf

Mo-Fr: 08:00-23:00 Uhr
Sa: 10:00-22:00 Uhr
So: 11:00-22:00 Uhr
Buchungsablauf + AGB

Start                Reisebüro                Kreuzfahrten-Suche                Kreuzfahrtschiffe                Schiffsbewertungen


Alle Kreuzfahrten und die Schiffsbeschreibung der MS Amadea



MS Amadea

Madeira Kreuzfahrt im August 2011
01.08.2011 - 18.08.2011



Die große Sommerreise – Westeuropas Küsten, Kanaren & Madeira Wilde Natur und Blumenpracht Madeiras Bade- & Strandvergnügen auf den Kanaren Südenglands Idylle & Portugals Metropolen Marokkos Strandbad Agadir und der Hauch des Orients
Lernen Sie den Westen Europas kennen und lieben! Die angenehm gemäßigten Klimabedingungen entlang der Westküsten des europäischen Kontinents machen dieses Ziel ideal für eine Sommerreise mit MS Amadea. Der erste Reisetag auf See hilft Ihnen, den Alltag hinter sich zu lassen und die Vorzüge an Bord zu genießen – Körper und Seele machen Urlaub!

Die Insel Guernsey vereint englische und französische Lebensart und heißt Sie willkommen. In Portugal begründete schon einst "Heinrich der Seefahrer" seine großen Entdeckungsfahrten im 15. Jahrhundert. In Marokko erleben Sie auf einem Ausflug nordafrikanische Gaukler, Händler, Akrobaten und Schlangenbeschwörer hautnah und tauchen ein in eine ganz andersartige und faszinierende Kultur. Die Kanareninseln Lanzarote und Gran Canaria laden zum Baden und Wandern in ganz besonderer Natur vulkanischen Ursprungs ein.

Auf Madeira werden die üppigen Märkte und die prächtig blühenden Gebirgshänge ein ganz besonderer Höhepunkt auf Ihrer Reiseroute sein. In La Coruña kommen Kulturliebhaber auf ihre Kosten: Hier sollten Sie unbedingt die Kirchen der Altstadt aus dem 12. und 13. Jahrhundert besuchen. Als krönenden Abschluß können Sie von Southampton einen Abstecher in die Weltmetropole London unternehmen. Oder lassen Sie sich, wie einst Charles Dickens, von den weiten Stränden und schroffen Klippen Südenglands verzaubern. Immer wieder haben Sie während dieser Reise die Gelegenheit, Mußestunden an Bord von MS Amadea zu genießen. Kommen Sie an Bord.







An- und Abreise         MS Amadea Deckplan          MS Amadea Kabinen




Wegen der massiv gestiegenen Ölpreise werden zusätzlich zu den unten genannten Preisen folgende Zuschläge erhoben:
- Bunkerölzuschlag von 6 Euro pro Person und Tag an Bord für Reisegäste ab 22 Jahren