www.kreuzfahrt-sonne.de
Phoenix, MSC, Costa und Aida Kreuzfahrten
Travianet Reisebüro - 94469 Deggendorf - Stadtfeldstraße 16

Tel:  0991 2967 69768
Anfrageformular     Rückruf

Mo-Fr: 08:00-23:00 Uhr
Sa: 10:00-22:00 Uhr
So: 11:00-22:00 Uhr
Buchungsablauf + AGB

Start                Reisebüro                Kreuzfahrten-Suche                Kreuzfahrtschiffe                Schiffsbewertungen






Kreuzfahrten Juni 2011

Reiseregion:
Schiff:
Dauer:
Angebote Nur Sonderangebote suchen
 

Aida Kreuzfahrten im Juni 2011 setzen ihre Schwerpunkte auf das Mittelmeer, wo die Aida Aura, die Aida Vita, die Aida Bella und die Aida Diva ihre Schiffsreisen anbieten werden sowie auf Nordeuropakreuzfahrten, die von der Aida Blu ab Warnemünde auf die Ostsee, der Aida Luna ab Hamburg zum Nordkap, der Aida Cara ab Kiel nach Norwegen sowie mit der Aida Sol ab Warnemünde nach St. Petersburg und Stockholm führen werden. Im Mittelmeer wird Aida im Juni 2011 seine Kreuzfahrten ab Mallorca und ab Antalya unternehmen. Von Mallorca aus stehen 2 Routen zur Auswahl, die das westliche Mittelmeer samt einem Abstecher nach Portugal befahren und von Antalya aus stehen Schiffsreisen im östlichen Mittelmeer an, die bis nach Ägypten, Kreta und nach Griechenland reichen.

Mit der Costa Pacifica ab Kiel zur Kreuzfahrt nach Spitzbergen aufbrechen können Sie gleich zweimal auf deren Kreuzfahrten im Juni 2011. Zunächst wird die Costa Pacifica am 09.06.2011 eine 18-tägige Schiffsreise nach Spitzbergen beginnen, die neben den Fjorden, Gletschern und Eisbergen Spitzbergens auch die Vulkaninsel Island, das Nordkap und die Fjordküste Norwegens ansteuern wird. Am 26.06.2011 beginnt dann eine 15-tägige Reise nach Spitzbergen, die wiederummit der Costa Pacifica ab Kiel beginnen darf, aber anstatt Island nun den Süden Norwegens und die dortigen wunderbaren Fjorde eingehender bereisen wird.

Auf seinen Ostsee Kreuzfahrten im Juni 2011 wird das Kreuzfahrtschiff Aida Sol ab Warnemünde am 09., 19. und 29.06.2011 in See stechen. Nach dem abendlichen Ablegen steht zunächst eine anderthalbtägige Schiffsfahrt nach Tallinn in Estland auf dem Programm. Ein Seetag zu Beginn ist immer eine willkommene Gelegenheit, ein Schiff und seine mannigfaltigen Einrichtungen in Ruhe kennenzulernen. Den ersten Landgang dieser Kreuzfahrten Juni 2011 dürfen Sie dann im historischen Ambiente von Tallinn unternehmen, wo insbesondere die guterhaltene Stadtmauer und die beeindruckenden Kirchenbauten der Stadt große Anziehungskraft auf die Besucher ausüben. In St. Petersburg stehen 2 Tage für Landausflüge zur Verfügung, was bei der großen Zahl sehenswerter Paläste, Museen und sakraler Bauten auch keineswegs zuviel Zeit ist. Skandinavisch wird es in Stockholm, Helsinki und Kopenhagen, während Danzig und seine liebevoll restaurierten Straßenzüge die Geschichte im Schnittpunkt deutscher, polnischer und russischer Einflüsse wiederspiegelt.

Da die Nachfrage nach Schiffsreisen auf der Ostsee immens groß ist, wird auch die Aida Blu ihre Kreuzfahrten im Juni 2011 ab Warnemünde unternehmen und hierbei die selben Kreuzfahrthäfen an den Küsten des Ostsee ansteuern, dies jedoch ab dem 03., 13. und 23.06.2011. Doch nicht nur die Ostsee lockt Aida Passagiere an, sondern auch das warme Mittelmeer, wo die Aida Bella und die Aida Vita ab Mallorca im westlichen sowie die Aida Aura und die Aida Diva ab Antalya im östlichen Mittelmeer unterwegs sein werden.

Seine Kreuzfahrten im Juni 2011 wird das Schiff MS Artania nach Norwegen unternehmen. Zunächst fährt die MS Artania ab Hamburg am 03. Juni 2010 für eine Woche in den Süden Norwegens, wo neben der alten Hafenstadt Bergen gleich 4 der schönsten und längsten Fjorde Norwegens durchfahren werden: Hardangerfjord, Sognefjord, Aurlandsfjord und Geirangerfjord. Neben den beeindruckenden Fjordkreuzfahrten werden von den dortigen norwegischen Kreuzfahrthäfen aus Überlandfahrten und Panoramatouren mit dem Reisebus oder der Gebirgsbahn angeboten. Vom 10. Juni 2011 bis zum 27. Juni 2011 geht die Kreuzfahrt der MS Artania noch weit über die Fjorde in Südnorwegen hinaus an das sagenumwobene Nordkap, zu den Gletschern und Eiswelten von Spitzbergen sowie auf die vulkanisch geprägte Insel Island.

Die Aida Cara ab Kiel können Sie auf deren wöchentlichen Kreuzfahrten im Juni 2011 insgesamt 4 mal erleben, wenn das gemütliche Kreuzfahrtschiff Norwegen, Schweden und Dänemark ansteuern wird. Zunächst wird die Aida Cara den Nord-Ostsee-Kanal quer durch Schleswig-Holstein in der ersten Reisenacht passieren, um dann in der Nordsee ihre 30-stündige Fahrt nach Bergen an der norwegischen Fjordküste aufzunehmen. Bergen liegt recht idyllisch an einer großen Meeresbucht, welche durch vorgelagerte Insel geschützt wird, so dass es hier schon vor nahezu 1.000 Jahren zur Stadtgründung kam, im 14. Jahrhundert ein Hansekontor eingerichtet wurde und die Stadt in der Folgezeit bis zum Ende des 19. Jahrhunderts selbst die Hauptstadt Oslo an Größe und Bedeutung als Hafenstadt überragte. Das historische Hafenviertel wurde leider ein Opfer der vielen Brände, welche durch das vorwiegend verwendete Baumaterial Holz begünstigt wurden, konnte aber wieder detailgetreu aufgebaut werden und ist heute die größte Attraktion der Stadt.

Weiter geht die Reise nach Oslo, welches in den letzten 130 Jahren Bergen an Einwohnerzahl und politischem, gesellschaftlichem sowie wirtschaftlichem Gewicht deutlich überrundet hat. Berühmt ist die Stadt als Ort der Nobelpreisvergabe, für ihre schönen Schiffsmuseen und die schöne Lage am Oslofjord. Das schwedische Göteborg entdeckt man am Besten bei einer Bootsfahrt in den vielen Kanälen der Stadt, was auch für Dänemarks Hauptstadt Kopenhagen gilt, die das nordische Städtequartett dieser Aida Cara Kreuzfahrten im Juni 2011 komplettiert.











In der untenstehenden Auflistung sehen Sie eine kleine Auswahl an Juni 2011 Kreuzfahrten.

Das Gesamtangebot aller Kreuzfahrten im Juni 2011 finden Sie über die obenstehende Suche oder auch sehr komfortabel über die Kreuzfahrt-Suche kombiniert nach Region, Datum und Schiff

Abreise Dauer Schiff Kreuzfahrt