www.kreuzfahrt-sonne.de
Phoenix, MSC, Costa und Aida Kreuzfahrten
Travianet Reisebüro - 94469 Deggendorf - Stadtfeldstraße 16

Tel:  0991 2967 69768
Anfrageformular     Rückruf

Mo-Fr: 08:00-22:00 Uhr
Sa: 09:00-22:00 Uhr
So: 11:00-22:00 Uhr
Buchungsablauf + AGB

Start                Reisebüro                Kreuzfahrten-Suche                Kreuzfahrtschiffe                Schiffsbewertungen



Kreuzfahrten Südafrika 2017 und 2018

Reiseregion:
Früheste Hinreise:    
Späteste Rückreise:    
Schiff:
Dauer:
Angebote Nur Sonderangebote suchen
 




Kreuzfahrten nach Südafrika umfassen die südafrikanischen Häfen am Atlantischen Ozean (Kapstadt) und am Indischen Ozean (Durban und Port Elizabeth). Kreuzfahrten, welche ab Südafrika auf den Indischen Ozean führen, finden Sie eingereiht bei den übrigen Indischer Ozean Kreuzfahrten.




Die Republik Südafrika hat eine sehr bewegte Vergangenheit und Menschen aller Hautfarben leben dort. Bis 1994 herrschte in Südafrika das System der Apartheit (institutionalisierte Rassentrennung zwischen weißer und schwarzer Bevölkerung), die bis zur ersten freien Wahl, bei der Nelson Mandela zum ersten schwarzen Präsidenten gewählt wurde, Bestand hatte. Südafrika ist das wirtschaftlich stärkste Land auf dem afrikanischen Kontinent, dennoch leben viele schwarze Menschen in Wellblechhütten unweit von luxuriösen Hotels und reichen Stadtvororten in bitterer Armut. Interessante Ausflugsziele für Kreuzfahrten in Südafrika sind die großen Wildreservate, schönen Badestrände, hohen Bergen und heißen Wüstenlandschaften, aber auch die interessanten Metropolen Kapstadt und Durban.