www.kreuzfahrt-sonne.de
Für beste Beratung Travianet anrufen!
Kreuzfahrt-Suche Tel: 0991 2967 69768 Reisebüro

  Aktuelle Kreuzfahrt Sonderangebote

Ihr Kreuzfahrtspezialist seit 1998

Travianet Reisebüro
94469 Deggendorf - Angermühle 8a
Mo-Sa: 08:00-22:00 Uhr // So/Fei: 11:00-22:00 Uhr

Start Suche Tel: 0991 2967 69768 Buchungsablauf

Alle Schiffsbewertungen      AIDAstella Kreuzfahrten


AIDAstella Bewertungen

AIDAstella Bewertung: 4.7 von 5 Punkten aus 5 Bewertungen

Ida Gronau (Alter: über 65)Sehr gut. Wir sind Aida Fans und bleiben es auch nach dieser Reise! ...
gisela graf (Alter: 55 bis 65)Note 2
Inke Buechel (Alter: 45 bis 55)Ich kann hier nur die Note 1+ geben. Mein Gesamturteil ist nur ...
Ingrid Elzer (Alter: 45 bis 55)Note 1,00. Ich kann eine Reise mit der AIDA nur empfehlen. ...
Uwe Richter (Alter: 45 bis 55)Note 1. Mein Gesamturteil: Dieses Schiff mit dieser Crew bekommt von ...

















AIDAstella Kreuzfahrtangebote





Bewertung für das Kreuzfahrtschiff AIDAstella von Ida Gronau (Alter: über 65):

Reisegebiet: Kanaren und Madeira
Wievielte Kreuzfahrt: Dies war die dritte (oder häufiger) Kreuzfahrt von Ida Gronau
AIDAstella:

Schiffszustand
Service/Personal
Speisen
Kabinen
Preis-/Leistung
Organisation
Unterhaltung
Landausflüge
An- und Abreise



gut
sehr zuvorkommend und hilfsbereit
reichhaltig und für jeden Geschmack etwas
sauber und gepflegt. Die Boys sind sehr hilfsbereit und freundlich
gut
hervorragend und immer wieder zu bewundern wie reibungslos und perfekt trotz nicht vorhersehbarer Schwierigkeiten die Crew alles in den Griff bekommt.
Unterhaltungsangebot: Für jeden Geschmack etwas
Landausflüge haben wir fast ausschließlich selber unternommen. Ausflüge über Aida waren gut organisiert. Fahrradausflüge mit den Scouts sind zu empfehlen bei entsprechender Fitness
An- und Abreise war reibungslos
Gästetyp:

Würden Sie die Atmosphäre als schick oder eher als leger auf dem Kreuzfahrtschiff bewerten ?

Überwiegend jüngere Gäste, Familien, Senioren oder gemischtes Publikum an Bord ?

Welchem Gästetyp würden Sie die AIDAstella empfehlen ?
leger



Da wir die Reise über Weihnachten und Sylvester gebucht hatten, waren natürlich sehr viele Familien an Bord.



Jedem der offen für alles ist.
Höhepunkte:

Was würden Sie als die Höhepunkte ihrer Kreuzfahrt bewerten?


Welche persönlichen Anregungen oder Empfehlungen würden Sie nachfolgenden Gästen geben ?
Die Weihnachtsbeleuchtung in Funchal, das Silvesterfeuerwerk von Madeira. Der Kapitän hatte den Hafen verlassen und einige Kilometer vor der Insel geankert, so dass wir das Feuerwerk komplett bewundern konnten, Traumhaft!!!



Einfach nur genießen!
AIDAstella Reisebericht:

Wie gefielen Ihnen die angelaufenen Häfen, Städte und Regionen ?



Was war ihr Lieblingsort auf dieser AIDAstella Kreuzfahrt ?
Obwohl wir diese Route schon einmal gebucht hatten, gibt es immer wieder neues und interessantes zu entdecken. Wir hatten auch das Glück jedes mal in Zentrumnähe zu ankern.



Madeira
Was sollte man an Bord der AIDAstella keinesfalls versäumen:


Das muss jeder selber herausfinden

Gesamturteil:


Sehr gut. Wir sind Aida Fans und bleiben es auch nach dieser Reise!

Weiterempfehlung: Immer wieder


AIDAstella Kreuzfahrtangebote





Bewertung für das Kreuzfahrtschiff AIDAstella von gisela graf (Alter: 55 bis 65):

Reisegebiet: Kanaren
Wievielte Kreuzfahrt: Dies war die dritte (oder häufiger) Kreuzfahrt von gisela graf
AIDAstella:

Schiffszustand
Service/Personal
Speisen
Kabinen
Preis-/Leistung
Organisation
Unterhaltung
Landausflüge
An- und Abreise

War eine sehr schöne Reise, alles in allem wie immer ein guter Service.
Gästetyp:

Würden Sie die Atmosphäre als schick oder eher als leger auf dem Kreuzfahrtschiff bewerten ?

Überwiegend jüngere Gäste, Familien, Senioren oder gemischtes Publikum an Bord ?

Welchem Gästetyp würden Sie die AIDAstella empfehlen ?
je nach Destination gemischt
Höhepunkte:

Was würden Sie als die Höhepunkte ihrer Kreuzfahrt bewerten?


Welche persönlichen Anregungen oder Empfehlungen würden Sie nachfolgenden Gästen geben ?

AIDAstella Reisebericht:

Wie gefielen Ihnen die angelaufenen Häfen, Städte und Regionen ?



Was war ihr Lieblingsort auf dieser AIDAstella Kreuzfahrt ?

Was sollte man an Bord der AIDAstella keinesfalls versäumen:




Gesamturteil:


Note 2


AIDAstella Kreuzfahrtangebote





Bewertung für das Kreuzfahrtschiff AIDAstella von Inke Buechel (Alter: 45 bis 55):

Reisegebiet: Kanaren
Wievielte Kreuzfahrt: Dies war die dritte (oder häufiger) Kreuzfahrt von Inke Buechel
AIDAstella:

Schiffszustand
Service/Personal
Speisen
Kabinen
Preis-/Leistung
Organisation
Unterhaltung
Landausflüge
An- und Abreise



super gepflegt
immer zuvorkommend und hilfsbereit
ausreichend und für jeden Geschmack was dabei, ganz reichhaltig
Außenkabine sauber und gepflegt
absolut ok
alles gut organisiert
vielfältig und für jeden was
haben alles auf eigene Faust gemacht
super organisiert von der AIDA
Gästetyp:

Würden Sie die Atmosphäre als schick oder eher als leger auf dem Kreuzfahrtschiff bewerten ?

Überwiegend jüngere Gäste, Familien, Senioren oder gemischtes Publikum an Bord ?

Welchem Gästetyp würden Sie die AIDAstella empfehlen ?
leger



gemischtes Publikum




jeder der offen ist und nicht allein sein will. Ein Urlaub bei dem man sich auf jeden Fall zurückziehen kann aber schon Menschen mögen muss.
Höhepunkte:

Was würden Sie als die Höhepunkte ihrer Kreuzfahrt bewerten?


Welche persönlichen Anregungen oder Empfehlungen würden Sie nachfolgenden Gästen geben ?
Die Ankünfte in den Häfen und die Sonnenaufgänge. Dann ist das Schiff noch ganz ruhig und die meisten Gäste schlafen noch. Aber für uns Frühaufsteher gibt es Kaffee.




Jeder sollte sich auf so eine Schiffsreise freuen. Es ist Erholung pur und trotzdem erlebt man ganz viel.
AIDAstella Reisebericht:

Wie gefielen Ihnen die angelaufenen Häfen, Städte und Regionen ?



Was war ihr Lieblingsort auf dieser AIDAstella Kreuzfahrt ?
Die angelaufenen Häfen waren zum größten Teil stadtnah gelegen, so dass wir zu Fuß von Bord ins Stadtzentrum gehen konnten.




Madeira
Was sollte man an Bord der AIDAstella keinesfalls versäumen:


Sonnenaufgänge, das Einlaufen in den Häfen, das Essen, mit Genuss einen guten Cocktail trinken.

Gesamturteil:


Ich kann hier nur die Note 1+ geben. Mein Gesamturteil ist nur positiv. Das Schiff ist super sauber und gepflegt.
Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!


AIDAstella Kreuzfahrtangebote





Bewertung für das Kreuzfahrtschiff AIDAstella von Ingrid Elzer (Alter: 45 bis 55):

Reisegebiet: Gran Canaria Madeira Lanzarote Teneriffa La Palma
Wievielte Kreuzfahrt: Dies war die erste Kreuzfahrt von Ingrid Elzer
AIDAstella:

Schiffszustand
Service/Personal
Speisen
Kabinen
Preis-/Leistung
Organisation
Unterhaltung
Landausflüge
An- und Abreise



Schiffszustand: super sauber und gepflegt
Service/Personal: immer nett und hilfsbereit
Speisen: Vielfältig und für jeden was dabei
Kabinen: super sauber und leise
Preis/Leistung: bestens
Organisation: Wer Action haben will der ist hier richtig. Wer Ruhe haben will ist hier auch richtig. Für jeden was dabei
Unterhaltung: Da es jeden Morgen eine Tageszeitung gibt, ist das Unterhaltungsangebot vielfältig.
An- und Abreise: perfekt von AIDA geplant und ausgeführt.
Gästetyp:

Würden Sie die Atmosphäre als schick oder eher als leger auf dem Kreuzfahrtschiff bewerten ?

Überwiegend jüngere Gäste, Familien, Senioren oder gemischtes Publikum an Bord ?

Welchem Gästetyp würden Sie die AIDAstella empfehlen ?
Atmosphäre leger und locker.



Das Durchschnittsalter 30-50 Jahre.



Jeder der offen für Menschen ist kann dieses Reise gerne machen.
Höhepunkte:

Was würden Sie als die Höhepunkte ihrer Kreuzfahrt bewerten?


Welche persönlichen Anregungen oder Empfehlungen würden Sie nachfolgenden Gästen geben ?
Als Höhepunkt waren für mich die morgendlichen Einläufe in den Häfen und die Sonnenaufgänge. Das Schiff ist dann noch sehr ruhig und kaum Menschen unterwegs.
AIDAstella Reisebericht:

Wie gefielen Ihnen die angelaufenen Häfen, Städte und Regionen ?



Was war ihr Lieblingsort auf dieser AIDAstella Kreuzfahrt ?
Die meisten Häfen waren dicht am Stadtkern. Am schönsten war der Hafen von Madeira.




Wir haben alle Landausflüge in Eigenregie gemacht. Super toll.
Was sollte man an Bord der AIDAstella keinesfalls versäumen:


Nicht versäumen sollte man an Bord:
Die Sonnenaufgänge, das Auslaufen aus dem Hafen und die Sauna.

Gesamturteil:


Note 1,00. Ich kann eine Reise mit der AIDA nur empfehlen. Wir hatten Erholung pur und abends haben wir einige Unterhaltungsangebote mitgemacht.


AIDAstella Kreuzfahrtangebote





Bewertung für das Kreuzfahrtschiff AIDAstella von Uwe Richter (Alter: 45 bis 55):

Reisegebiet: Hamburg-Amsterdam-London-Hamburg
Wievielte Kreuzfahrt: Dies war die erste Kreuzfahrt von Uwe Richter
AIDAstella:

Schiffszustand
Service/Personal
Speisen
Kabinen
Preis-/Leistung
Organisation
Unterhaltung
Landausflüge
An- und Abreise

Das Schiff war neu und in einen hervorragenden Zustand.

Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Speisen waren lecker und abwechslungsreich. Es war für jeden Geschmack was dabei.

Wir hatten eine Außenkabine auf Deck 5 und die war sehr gemütlich und sehr sauber.

Für 4 Tage Vollpension inklusive Getränke während der Malzeiten bezahlten wir 449,-€ in der Außenkabine. Das war ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Getränke außerhalb der Malzeiten waren nicht teurer als bei uns im Pub.

Die Organisation war perfekt.

Unterhaltungsangebot: Exzellent !

Unser Ausflug nach London war perfekt organisiert. Ein Dank an David.

Die An- Und Abreise haben wir selber organisiert.
Gästetyp:

Würden Sie die Atmosphäre als schick oder eher als leger auf dem Kreuzfahrtschiff bewerten ?

Überwiegend jüngere Gäste, Familien, Senioren oder gemischtes Publikum an Bord ?

Welchem Gästetyp würden Sie die AIDAstella empfehlen ?
Die Atmosphäre war leger.



Wir hatten ein gemischtes Publikum.
Höhepunkte:

Was würden Sie als die Höhepunkte ihrer Kreuzfahrt bewerten?


Welche persönlichen Anregungen oder Empfehlungen würden Sie nachfolgenden Gästen geben ?

AIDAstella Reisebericht:

Wie gefielen Ihnen die angelaufenen Häfen, Städte und Regionen ?



Was war ihr Lieblingsort auf dieser AIDAstella Kreuzfahrt ?





London
Was sollte man an Bord der AIDAstella keinesfalls versäumen:




Gesamturteil:


Note 1. Mein Gesamturteil: Dieses Schiff mit dieser Crew bekommt von uns eine glatte 1 !!!

Natürlich können wir dieses Schiff weiterempfehlen.