www.kreuzfahrt-sonne.de
Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne!
Kreuzfahrt-Suche Tel: 0991 2967 69768 Wir über uns

Ihr Kreuzfahrtspezialist seit 2003

Travianet Reisebüro
94469 Deggendorf - Stadtfeldstr. 16
Mo-Sa: 08:00-22:00 Uhr // So: 11:00-22:00 Uhr

Start Suche Tel: 0991 2967 69768 Buchungsablauf

Aus der Costa neoRiviera wurde die

Aida Mira

Aida Mira


Aida Mira Kreuzfahrten
Preise, Routen- und Schiffsbeschreibung



Die Costa neoRiviera war ein kleines, überschaubares und stilvolles Kreuzfahrtschiff, welches 624 Kabinen an Bord beheimatete und sich dem Genuss-Reisen verschrieben hatte. Die an Bord präsentierte Küche orientierte sich an den mediteranen Restaurants der Cote d'Azur und der Region um Neapel. Die von diesem Schiff angebotenen Routen boten eine besonders große Zahl von Landtagen, sodass man hier oftmals für 2 Tage Zeit hat, um die besuchte Hafenstadt und die sie umgebende Region zu besichtigen. Mit der Costa neoRiviera wurden gezielt kleinere Kreuzfahrthäfen angelaufen, die viel von ihrem maritimen Charme bewahren konnten und das Ausflugsangebot des italienischen Kreuzfahrtunternehmens nochmals deutlich erweiterten. Das Schiffsambiente war von großer Gastlichkeit geprägt, ein weitgefächertes Unterhaltungs- und Wellnessprogramm wurde den mitreisenden Passagieren offeriert.