www.kreuzfahrt-sonne.de
Für beste Beratung Travianet anrufen!
Kreuzfahrt-Suche Tel: 0991 2967 69768 Reisebüro

  Werbung    Aktuelle Kreuzfahrt Sonderangebote

Ihr Kreuzfahrtspezialist seit 2003

Travianet Reisebüro
94469 Deggendorf - Stadtfeldstr. 16
Mo-Fr: 09:00-18:00 Uhr // Sa/So: 09:00-14:00 Uhr

Start Suche Tel: 0991 2967 69768 Buchungsablauf

Aida Aura 21.02.2022
Suedafrika & Namibia

Dauer Schiff Reiseroute Abreisen
14 Tage Aida Aura Kreuzfahrt Suedafrika & Namibia:
Kapstadt (Südafrika), East London (Südafrika), Durban (Südafrika), Richards Bay (Südafrika), Port Elizabeth (Südafrika), Lüderitz (Namibia), Walvis Bay (Namibia), Kapstadt (Südafrika)

21.02.2022


Preise, Routenkarte, Reise- und Schiffsinfos



Auf der Aida Route Südafrika & Namibia dürfen Sie sich auf 2 entspannte Wochen zwischen der unweit des Kap der Guten Hoffnung gelegenen Hafenmetropole Kapstadt und Walvis Bay in Namibia bzw. Richards Bay im Nordosten Südafrikas freuen. Durban und das noch weiter nordöstlich liegende Richards Bay sind bereits deutlich dem Einfluss des warmen Indischen Ozeans und seinem hier zunehmend wärmer und feuchter werdenden Klima ausgesetzt. Ganz im Gegensatz hierzu zeichnet sich das Klima an der Küste Namibias durch seine Trockenheit und relative Kühle, vor allem in der Nacht, aus.

Die große südafrikanische Hafenstadt Kapstadt befindet sich zwischen diesen beiden Extremen, wobei hier die Monate von November bis März den Sommer der Südhalbkugel bilden, was für angenehm warmes, aber nicht übermäßig heißes, nahezu niederschlagsfreies Wetter sorgt. Richards Bay hingegen ist beinahe schon tropisch-feuchtwarm, was man aber an den schönen Stränden der Region bei einem Bad im Indischen Ozean gut aushalten kann.