www.kreuzfahrt-sonne.de
Für beste Beratung Travianet anrufen!
Kreuzfahrt-Suche Tel: 0991 2967 69768 Reisebüro

  Werbung    Aktuelle Kreuzfahrt Sonderangebote

Ihr Kreuzfahrtspezialist seit 2003

Travianet Reisebüro
94469 Deggendorf - Stadtfeldstr. 16
Mo-Fr: 09:00-18:00 Uhr // Sa/So: 09:00-14:00 Uhr

Start Suche Tel: 0991 2967 69768 Buchungsablauf

Aida Aura 27.12.2021
Suedafrika & Namibia

Dauer Schiff Reiseroute Abreisen
14 Tage Aida Aura Kreuzfahrt Suedafrika & Namibia:
Kapstadt (Südafrika), East London (Südafrika), Durban (Südafrika), Richards Bay (Südafrika), Port Elizabeth (Südafrika), Lüderitz (Namibia), Walvis Bay (Namibia), Kapstadt (Südafrika)

27.12.2021


Preise, Routenkarte, Reise- und Schiffsinfos



Da es doch wirklich schade wäre, würde man Kapstadt nur als Ein- und Ausschiffungshafen auf dieser Aida Kreuzfahrt am 27.12.2021 nach Südafrika und Namibia benutzen, legt ihr Aida Schiff bereits frühmorgens am vorletzten Reisetag im Hafen von Kapstadt an und verbringt auch die letzte Reisenacht eben dort. So haben Sie reichlich Zeit, um die Schönheiten der Stadt und ihrer abwechslungsreichen Umgebung bei Tag und auch bei Nacht kennenzulernen. Die wohl bekanntesten Ziele für Ausflüge sind der sich ca. 1.000m über die Stadt erhebende Tafelberg, der bequem mit der Seilbahn erklommen werden kann und das Kap der Guten Hoffnung, welches sich ca. 70km südlich von Kapstadt befindet.

Weinkenner können sich einem Ausflug in das Weinanbaugebiet um Paarl und Stellenbosch anschliessen, der neben Weinproben und einem Mittagessen mit landestypischer Kost auch ausgedehnte Panaoramafahrten mit dem Reisebus durch die ausgedehnten Weinfelder der Region umfassen, welche malerisch von den Bergen der Kapregion eingerahmt werden. Tierfreunde werden ihre helle Freude an einem kombinierten Bus- und Bootsausflug zur Duikerinsel haben, wo sich eine Kolonie von Robben auf den Felsen sonnt oder im angrenzenden Meer tummelt. Weiter geht es an der Küste über die malerische Straße am Chapman Peak zum berühmten Bouldersstrand, wo putzige Pinguine unbeeindruckt von menschlichen Zaungästen tierisches Strandleben präsentieren.